Jens Friebe - Abändern Das lange Warten – das den Wartenden vielleicht selbst nicht immer vollständig bewusst war, das sich nur in einem ab und zu kurz aufflackernden, kaum fassbaren Gedanken, einer unerklärlichen Unruhe und einer unterschwellig sehnsüchtigen Anspannung äußerte – dieses Warten ist jetzt vorbei. Die neue Platte von Jens Friebe kommt am 08.10. in “die Läden”. Jens Friebe bin ich. “Die Läden” sind jenes immer feiner und leichter werdende Datenstraßen- und Versandweggespinst, das nun unsere Welt umgibt. Die Platte heißt “Abändern”.Wie alles ist und wer mitmacht und so, erfahren Sie, wenn Sie auf das obenstehende Cover klicken und das Info lesen. Am 14. Oktober werden wir eine Feier im “Monarch” haben. Ein Konzert wird es dann noch nicht geben, denn das soll ja dann am 8.12. im Festsaal sein. Die Platte wird aber gespielt werden, nebst von mir und meinen Mitmusikern mitgebrachten Lieblingsliedern anderer Bands. Auch wird wohl Friebe-relevantes auf einen Beamer projiziert. der Eintritt wird niedrig sein, ich freue mich. In Liebe, euer Jens