Nackte Angst Zieh Dich An Wir Gehen Aus

Wie andernorts bereits stolz erwähnt, erscheint mein 5. Album. Sein Name steht oben. Das Datum ist der 19. September. Der Ort, wenn man so möchte, ist das Label “Staatsakt“, worüber ich mich schrecklich freue, auch wenn ich gleichzeitig etwas traurig bin, ZickZack und Alfred Hilsberg zu verlassen, dem ich für viele Jahre vorzügliche Zusammenarbeit und weiterhin anhaltende Freundschaft danken möchte. Die Platte entstand wieder in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Berend Intelmann und dem legendären Bei-weitem-nicht-nur-Schlagzeuger Chris Imler. Mit halfen außerdem Herman Herrmann, Justine Electra, Vera Kropf , Gwendolin Tägert und nicht zuletzt Johannes Lehniger. Für das Cover bin ich Daniel Josefsohn, Anna Wachsmuth und Tania Parovic sehr dankbar. Über alles Weitere halte ich euch auf dem Laufenden. Heiße Küsse, euer

Jens